29. April 2021Mode, Taschen, Trends

Je bunter, desto besser!

MOSCHINO ist immer ein bisschen anders, immer ein wenig unkonventionell, aber immer im Trend.

Hingucker gibt es bei MOSCHINO stets nicht nur einen, sondern viele.

Zu den Kollektionen gehören neben der markanten Kleidung auch Moschino-Handtaschen, die in Sachen Auffälligkeit durchaus mithalten können.

Die meisten Moschino-Handtaschen sind aufgrund ihrer Form schon ein einzigartiges Kunstwerk! Wer mutig ist, kombiniert Moschino-Handtaschen mit den farbintensiven Stücken aus dem Kleidungsbereich von MOSCHINO. Anderenfalls setzen die Taschen auch auf einem schlichten Outfit einen tollen Akzent.

90 Prozent können den Namen “MOSCHINO” nicht aussprechen

Diese Aussage ist zwar nicht statistisch belegt, dafür gefühlstechnisch umso mehr. Nach meiner gefühlten Wahrheit und Erfahrung sprechen nämlich fast alle MOSCHINO so aus, wie man es schreibt/liest – also mit “sch”. Das ist falsch! MOSCHINO ist italienisch und wird “Mos-ki-no” ausgesprochen.